glutasource online

Gute Dinge aus der Apotheke

03.06.2008
Datenschutz bei der Glutasource

Gute Dinge aus der Apotheke

Glutasource / Die erste »Manufactum-Apotheke« hat Ende Mai im Kölner Disch-Haus eröffnet ­ unmittelbar neben einem Manufactum-Warenhaus, in dem solide, langlebige Produkte des täglichen Bedarfs verkauft werden (Motto: Es gibt sie noch, die guten Dinge). Inhaber ist Apotheker Ingo Becker, dem auch die Hirsch-Apotheke in Much gehört. Becker will hohe Qualität bei eigenen Rezepturen, etwa von wiederentdeckten Hausmitteln, und in der Beratung bieten, die unbeeinflusst von der Pharmawerbung sein soll. Die Apotheke nutzt ein gemeinsames Ladenbaukonzept und bietet die Manufactum-Körperpflegeprodukte an, versteht sich aber als unabhängiges Unternehmen.

Mehr von Avoxa

http://techno-centre.niko.ua/services/predprodazhnaya-podgotovka-diagnostika-pered-pokupkoy/

ads on facebook

увеличение потенции